Backstage

Was soll das hier, fragt man sich. Was bedeutet „na logo, letscho!“, wer steckt hinter diesem vegetarischen Blogkonstrukt und warum liegt hier eigentlich kein Stroh?

3 in aller Welt verteilte Redakteure, Autoren, Außenkorrespondenten und Stubenhocker haben sich zusammen getan, um die unendlichen Weiten der Blogosphäre nicht nur zu bereichern, sondern gar zu revolutionieren. Spaß beiseite..? Gibt es bei uns nicht. Deshalb posten wir hier, was uns bei unseren Streif-, ja man möchte fast sagen, Eroberungszügen durchs World Wide Web über den Weg läuft. Ein ums andere Mal werden wir auch unseren persönlichen Senf, sei es Foto, Text, Video oder Lied, zum Besten geben. Leben genießen und Seele baumeln lassen im real Life aber bitte nicht vergessen! Aber jetzt gibt’s erstmal Letscho!

NalogoletschoGuten Appetit.

Advertisements

 
%d Bloggern gefällt das: