Aus dem Link-Fundus

Es wird mal wieder Zeit die Lesezeichen ein wenig auszumisten. Quasi recycelt bekommt ihr nun serviert, was uns über den Weg lief, aber nie recht zu einem Post verarbeitet wurde.

Ganz frisch für euch containert ist diese findige Video-Collage eines unserer Lieblingsspiele Stein, Schere, Papier. Glückwünsche zum Sieg bitte per Mail an urbi@orbi.va.

In letzter Zeit häufig in Berlin gesichtet wurde die nachfolgende Verschönerung des „Durchfahrt Verboten“ Schildes. Ähnlich gut geht das auch mit dem Stop-Schild. Bitte mehr davon im öffentlichen Verkehrsraum!

Diese geniale Variante der Wall-Plakat Werbung schlummert auch schon ziemlich lange unter meinen Lesezeichen. Gesehen habe ich davon noch keine Umsetzung im real life. Wen wunderts getreu dem Leitspruch Amnesty Internationals.

Auf der Liste der Dinge, die wir schon lange mal gemacht haben wollten ist die Idee, die auf dem Blog und inzwischen zum Buch gewordenen Dear Photograph gezeigt wird, ganz weit oben. Aus ähnlicher Motivation, jedoch in Videoform haben wir das ja schon für unsere Heimatstadt umgesetzt und freuen uns inzwischen über die Vielfalt der Kommentare. Für dieses Projekt muss jetzt nur noch das passende Ausgangsfoto gefunden werden.

Auch Teil einer Liste (nämlich der Orte, die unbedingt besucht werden müssen) könnte das Video Venice in a Day sein. Farben, Einstellungen, Umsetzung, Ort – umwerfend schön.

Allen denen der bereits vorgestellte Make-Everything-OK Button nicht wirklich helfen konnte, sei der schönste Ort des Internets ans Herz gelegt.

Ein Blog auf dem wir uns später auch gerne finden würden ist dieser hier.

Advertisements

~ von Björner - September 13, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: