Letscho für zwischendurch

Mal wieder etwas aus der Kategorie Linkpeitsche, um euch die Zeit bis zu den nächsten EM-Spielen zu versüßen.
Apropos süß… Auf dem Blog Chantalismus finden sich Namen auf die das genannte Adjektiv nur begrenzt zutrifft.

Ähnlich unangenehm wie die Wortkreationen dürfte die Seite Politwoops (die es auch für andere Nationen gibt) für unsere staatlichen Vertreter sein. Hier werden die gelöschten Tweets der deutschen Politiker aufgelistet.

Ziemlich aufwendig war sicherlich die Produktion dieses Videos. Es besteht komplett aus einzelnen Photos und entstand mehr oder weniger aus einer Laune heraus. Ursprünglich sollte nur die neue Kamera des Filmemachers getestet werden. Nach einem Jahr war dann dieses Video fertig. Respekt!

Großartig ist die Idee des chinesischen Künstlers Zhao Huasen, dessen Arbeiten sich ausnahmsweise mal nicht durch Regime-Kritik auszeichnen.

Abschließend ein Hinweis an alle, denen das Prinzip vom sagenumwobenen Chatroulette zwar gefiel, die sich jedoch an den vielen Phalli störten. Mit Facebook-Support kommt das neue Airtime daher. Probiert es ruhig aus, vielleicht trefft ihr ja zufällig den einen oder anderen Bekannten, so wie dieser junge Herr…

Advertisements

~ von Björner - Juni 13, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: