Leider geil

Die bösen, großen emperialistischen Unternehmen, die zu Spottpreisen produzieren, ihre Mitarbeiter ausbeuten und uns ihr sauberen Ruf vorgaukeln machen leider oft die besten Image-Filme. Werbung auf NLL haben die bestimmt nicht nötig, aber funktionieren tut es trotzdem. Geteilt, geliked oder re-pinned.

Der eigentliche Aufhänger dieses Posts soll aber der Macher folgenden Filmchens für NIKE sein. Von dem kommt noch einiges. Manu weiß bescheid.

Advertisements

~ von Björner - April 9, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: