Schön flach und schön von gestern

So richtig nach vorne geht’s zur Zeit auch bei Google. Wobei nach vorne in diesem Fall irgendwie zurück bedeutet. Das Unternehmen, das gerade mit Apple und Facebook um den aus den Bruchstücken unserer Privatsphäre gebauten Thron der Cyber-Riesen kämpft, hat sich zum gestrigen ersten April einen eigentlich viel zu offensichtlichen Scherz erlaubt und die ganze Sache in ein Branchen-typisches Filmchen gepackt. Solch flacher Humor geht an einem echten Letscho Reporter natürlich nicht vorbei. Das muss raus.

(Die 8 Bit-Karten waren tatsächlich verfügbar, wurden allerdings 5 Minuten vor Redaktionsschluss wieder entfernt)

Auch irgendwie lustig ist die Idee, sich das komplette Youtube-Archiv auf DVD liefern zu lassen:

Und für alle, die nicht bei bei Auf das was kommt. waren, gibts noch Vorschläge für ein Geschenk das noch bis Ende der Woche nachgereicht werden kann.

 

Advertisements

~ von Jan - April 2, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: