Weiter immer Weiter.

Wooo,

tatsächlich ist der letzte Eintrag hier inzwischen solange her, dass man als Autor auf dieser Seite erstmal mit den ganzen Änderungen der Benutzeroberfläche zurechtkommen muss, bevor sich euch wie in gewohnter Form dieser Beitrag in seiner ganzen Pracht präsentieren kann. Für den Leser weniger auffällig als für den Verfasser, doch soll sich auch das Ändern. Ein Re-design wäre mal angebracht und würde vielleicht motivieren, den Blog mal wieder etwas zu beleben. Alle Hobby-Graphiker sind damit aufgerufen ihre Entwürfe einzusenden. Unter allen Einsendungen wird das Gewinner-Konzept von unserem Redaktionspraktikanten ausgelost und umgesetzt.

Zuvor aber wollen wir einiges loswerden. Auch wenn sich hier wenig tat, so lag doch zumindest das Internet nicht auf fauler Haut herum, sondern produzierte fleißig Letscho. Getreu dem folgenden Motto waren wir wieder unterwegs…

… ein zukünftiger Meilenstein in den Chroniken der weltweiten Facebook-Nutzer wird wohl die kollektive Erinnerung an „Auf das, was kommt.“ sein. Alles gute Jan! Dieser Post sei deinen Eltern und ihrer Entscheidungsfreude vor gut 25 Jahren und 9 Monaten gewidmet.

Hendrik gratuliert auch und stellt seinen Fuchs zur Verfügung.

Gerne weiter verbreiten. Die Viralität und Aufrufzahlen von KONY haben wir uns zum Ziel gesetzt. Danach könnten wir uns auch vorstellen, auf Kickstarter, um Unterstützung zu werben, damit wir Kickstarter kaufen können.

Mit dem ganzen Geld könnte man sich auch eine Hand klein operieren lassen. Sieht eigentlich ganz lässig aus.

Advertisements

~ von Björner - März 30, 2012.

Eine Antwort to “Weiter immer Weiter.”

  1. […] Wie bereits angekündigt ist das Re-Design in Planung. Die ersten Einsendungen sind bereits eingegangen, wir können es kaum erwarten unsere Lotto-Maschine, die wir uns von unserer alten Deutsch-Lehrerin ausgeliehen haben, anzuschmeißen, um das Gewinner-Konzept zu küren. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: