Stop Online Poopoo Act

Es gibt mindestens zwei Gründe, warum das Letscho gerade auf Sparflamme köchelt:
Zunächst mal haben die beiden Übriggebliebenen von uns einfach ein bisschen mehr zu tun als sonst.
Die Uni will jetzt doch endlich ernst genommen werden, und der ein oder andere Job hat sich auch ergeben. Da steht man schon mal am Sonntag um 6 Uhr auf. Natürlich gibt es dafür einen guten Grund, und der heißt transmediale 2k12. Was das ist, zeigt das hier vielleicht. Naja, irgendwie, ein bisschen vielleicht.

Zum Zweiten beteiligen wir uns natürlich an jeder Aktion gegen den SOPA und somit auch am Streik. Sollen die mal sehen, was die davon haben, wenn hier nicht mehr publiziert wird!

Spaß beiseite. Wenn der SOPA kommt, bedeutet das für den Joachim bald ein längeres Vorstrafenregister als das von ODB!
Aber irgendwie erscheint das ganze doch als typisches first world problem, das, verglichen mit dem, was einem als Homosexueller in Uganda zugemutet wird, eher mittelschwer ausfällt.

(Hiermit distanziere ich mich von dem Titel „Funniest Video Ever“)

Weil Bilder von Bärten hier ja irgendwie auch immer beliebt sind, darf man das hier lustig finden, es interpretieren oder umsetzen.


Abschließen möchte ich mit einer alten nll-Tradition (wir haben jetzt eine Abürzung) und einem Thema, das auf nll (yeah!) eigentlich nie auftauchen sollte. Aber eine Frage drängt sich mir doch auf:
Ist Christian Wullff etwa immer noch im Amt?

 

Advertisements

~ von Jan - Januar 20, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: