Tausche Kater gegen Kuh

Sonst haben wir immer ganz konkrete Konzepte. Heute nicht. Heute haben wir nur einen Kater.

Eigentlich gibt es auch nicht viel zu sagen. Das hier soll im Grunde nur ein Gewissen beruhigen, das schon den ganzen Tag etwas von verschwendeter Zeit flüstert. Ich habe heute schon zweimal das Hintergrundbild in meinem Handy geändert, 3 Kannen Tee getrunken und gefühlte 87 Sachen auf Facebook geliked. Vorhin bin ich über eine Liste mit Fotos der 11 krassesten Vagina-Tattoos gestolpert. Könnte man hier verlinken. Mach ich aber nicht.
Um diese Zeit sitze ich normalerweise in der Uni, aber heute fahren schon den ganzen Tag Straßenbahnen mit beschlagenen Scheiben, vollgestopft mit grauen, tropfenden Menschen an meinem Fenster vorbei. Da erwartet doch keiner ernsthaft, dass auch nur eine Veranstaltung annähernd voll wird. Neulich ist ein Mann mit 2 Kühen hier vor der Tür spazieren gegangen. Das war gut. Das hat motiviert.

Natürlich haben solche Tage auch ihr Gutes. Heute habe ich zum Beispiel ganz viel über die Weltgeschichte gelernt. Sehr anschaulich dargestellt in einer Form, die der durchschnittliche Nalogoletscho-Leser wahrscheinlich besser aufnehmen kann als ein Buch.

Irgendwie ähnlich, aber doch ganz anders. Christmas 2.0:

Mein Soundtrack des Tages kommt heute von Touchy Mob. Dem Ludwig sein Adventskalender ist viel cooler als der, den mir die S-Bahn Berlin neulich als Dank fürs Entrichten des erhöhten Beförderungsentgeldes geschenkt hat.

Ganz wichtig zu erwähnen wäre auch noch, dass An Island von Vincent Moon und Efterklang jetzt für was auch immer man zu zahlen bereit ist runterladbar ist. Das ist keine Empfehlung, das ist ein Befehl! Außerdem kann man sich schon auf den Januar freuen, wenn mit The Artist ein echter Schwarz/Weiß-Stummfilm in die Kinos kommt.

Ups. Jetzt sind mir die Vaginas doch noch rausgerutscht. Sorry!

Mein Reaktion auf die Liste fiel übrigens in etwa so aus:

 

 

~ von Jan - Dezember 14, 2011.

Kommentar verfassen

 
