Nikolaus‘ Peitsche

Keine Angst, wir haben euch nicht vergessen. Karl vielleicht, aber wir nicht.

Es schneit wieder, zumindest auf der Seite. Vielleicht bei dem ein oder anderen auch aus der Nase.

Ab Januar mache ich übrigens bei Creative Constructions mit. Das ist toll. Und mindestens wunderbar. Und irgendwie hat auch Nalogoletscho Schuld daran. Lange Geschichte, auf jeden Fall hat die großartige Jugend gegen Aids Aktion nicht nur mir die Tür zu CC geöffnet sondern macht auch den Anfang der vorweihnachtlichen Linkpeitsche für euch. Einfach weil es so eine großartige Idee ist und am 1. Dezember wieder mal Welt Aids Tag war.

YouTube geht in letzter Zeit richtig steil, einige haben es bestimmt schon bemerkt. Neues Design, eigene YouTube Fernsehkanäle und seit gestern ganz legal… ein kompletter Spielfilm! Hier kann man sich die Komödie Sonnenallee in guter Qualität aber mit eigenen Werbepausen anschauen. Der GoogleWatchBlog hat mich in seiner Meldung darauf aufmerksam gemacht und meldet außerdem, dass der Film in sogenannten „Google Hangouts“ online „gemeinsam“ geschaut werden kann. Creepy.

Weiter geht es mit Cro. Ziemlich E∆SY und so. All over the interweb gerade wie Die Antwoord und ja keine Ahnung – Hip Hop und so, aber irgendwie ohrwurmig. Ich glaube es liegt am ∆ und meiner Schwäche für Hypes.

Genauso durch alle Blogs geht der Little Printer von Berg. Das Konzept finde ich eigentlich ziemlich cool und bin gespannt, ob es sich etablieren kann. Ist er nicht süß…

Ich hoffe der kleine Drucker wird nicht zu teuer und ich bekomme einen. Ansonsten kann ich für nichts garantieren.

~ von Björner - Dezember 7, 2011.

Eine Antwort to “Nikolaus‘ Peitsche”

  1. […] ihr euch noch an den little Printer erinnern? Das kleine süße Ding, das eigentlich so nötig wie alle Produkte aus dem Hause Apple […]

Kommentar verfassen

 
