Kalle und Paul

Hin und wieder findet man Seiten im Internet, die einen eine Stunde lang super unterhalten, die man aber eine Stunde später auch schon wieder vergessen hat. Weil der Londoner Paul Neave in seine Seite jedoch sicher das tausendfache an Zeit investiert hat, gehört sie hier her.
Mein Favorit: Der Fernseher ohne Inhalt. 

Manch einer erinnert sich vielleicht auch noch an Kalle. Kalle ist ein dufter Kerl. Leider hat man in letzter Zeit nicht mehr viel von Kalle gehört. Umso glücklicher war ich, als ich heute über ein Lebenszeichen von ihm gestolpert bin, das mir auch gleich den Grund seiner Abstinenz erklärte. Und plötzlich war alles ganz logisch. Natürlich! Kalle sammelt jetzt ausgestopfte Rehe und Bauchspeck und macht Youtube-Tutorials für allerlei Gimmicks, Gadchets und Geräte. Bitte schön.

~ von Jan - November 15, 2011.

Eine Antwort to “Kalle und Paul”

  1. Ich kann nicht mehr!

Kommentar verfassen

 
