a youtube movie a day

Bewegend und inspirierend. Vor einiger Zeit hatte LifeinaDay bereits die weltweite Premiere auf Youtube im Livestream, nun kann man sich die Dokumentation des 24. Juli 2010 ohne Zeitbeschränkung auf Youtube ansehen. Freunde von WheretheHellisMatt und ähnlichen Projekten werden voll auf ihre Kosten kommen. Ich kann den Film nur empfehlen und bin erstaunt, dass es gelungen ist aus 4500 Stunden Videomaterial innerhalb weniger Monate solch einen Film zu basteln.

Advertisements

~ von Björner - November 3, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: