klick accept for cruel murder.

Schon mal drüber nachgedacht, welcher Freak euch gerade in diesem Moment auf Facebook stalken könnte? Ich schon. Aber in Papua Neu Guinea wird er mich nicht finden. Täglich publizieren, liken, kommentieren, markieren und befreunden sich knapp 750 Millionen Menschen auf Facebook. Ob Wohnort, Arbeitsplatz, persönliche Fotos oder Verwandschaftsbeziehungen – der Umgang mit persönlichen Daten geschieht leichtfertig wie nie zuvor. Dass aber nicht nur gewissenlose Datenkraken und Innenminister Interesse an euren Daten haben könnten, sondern auch verschwitzte Psychos im Feinripphemd, demonstriert takethislollipop.com recht eindrucksvoll.

Advertisements

~ von Jan - November 1, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: