Sachen die wir so machen

…zumindest ich für meinen Teil im Süden Skandinaviens.
Ein Video, an ImproveEverywhere-Aktionen angelehnt, mit dem Ziel einen im Seminar entwickelten Blog bekannter zu machen.

Über die Sachen, die die anderen beiden Blog-Autoren gerade so machen, kann ich nur mutmaßen. Ich vermute aber, dass es in diese Richtung geht.

Erwähnenswert wäre sonst noch dieser Blog, den ich für mich erst vor kurzem entdeckt habe. Unter anderem deshalb vermisse ich Berlin schon ein wenig.

~ von Björner - Oktober 9, 2011.

Kommentar verfassen

 
