Als wär nix gewesen…

Da sich mein Internetverhalten nach unserer kleinen Reise komplett verändert hat, dauert es nun immer ein Weilchen bis der neueste Kram des WWW’s bei mir angekommen ist…Nachdem diese Perlen dann aber schon x-Mal bei sämtlichen anderen Blogs aufgetaucht sind, wollt ich mir die Mühe dann aber doch ersparen, sie auch hier nochma zu verlinken. Obwohl, ich glaub, ich war einfach nur zu faul

Egal…

Stereo-Mood ist eine coole Seite auf der ihr Musik nach eurer momentanigen Stimmung suchen könnt. Einfach anklicken wie ihr grade fühlt/fühlen wollt, und schon wird euch ’ne Playlist von meist mehreren hundert Songs ausgespuckt…

–>Hier geht’s zur Seite<–.

Mein letzter Post liegt jetzt so ziemlich genau 4 Monate zurück…wollen wir hoffen, dass es nicht nochma solange dauert. 😉

Advertisements

~ von Kalle - September 4, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: