Yes, we’re late adopters

and we aint dead fosure!
Wir haben zuletzt einfach ein bisschen Plus gegoogelt, auf den Löwen gewartet, den Aufstieg der Katze zum Tier des Internets bewundert (wie bereits hier erwähnt (das letzte video) und dann natürlich noch dort und selbstverständlich hier und da und irgendwie auch hier), uns Drinks gemixt und dabei Musikvideos geschaut.

Uns wurden Fotos gezeigt und zwar on– und offline. Wohnungen und deren Inventar wollten verscherbelt werden und Nalogoletscho überlegt in Anbetracht der bevorstehenden Ereignisse (Auslandssemester, Weltuntergang etc.) Prince’s Beispiel zu folgen.

Advertisements

~ von Björner - Juli 15, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: