Comic Sans

Es ist Frauen-Fussball WM in Deutschland! Das soll auch hier nicht unter den Tisch fallen. (Ja, es ist zur Zeit auch noch das Fusion-Festival, Sundschwimmen, Tierparkfest, Freibaderöffnung, Energiewendezeit und CAPSLOCKDAY!)

Im Fokus sollen hier aber weniger die Ergebnisse stehen, wie sich wahrscheinlich im weiteren Turnierverlauf zurecht zeigen wird, sondern vielmehr geht es um die Trikots der deutschen Frauen. STEHT DORT DER NAME DER SPIELERIN WIRKLICH IN COMIC SANS? IST DAS EUER ERNST?

Denjenigen die hier mit einem inbrünstigen Like-Button Ausruf ihre Zustimmung zum Ausdruck bringen würden (wenn wir einen hätten), seien die folgen Seiten ans Herz gelegt:

Safari Addon (Comic Sans be gone)

Do the world a favor

Wem die Verwunderung über die Wahl der Schriftart unverständlich ist, dem sei die folgende Seite ans Herz gelegt:

Das muss nicht sein.

Advertisements

~ von Björner - Juli 2, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: