Confederations Judgement Day 2011

Wir gratulieren zur gelungenen Generalprobe! Wie auch vor den Fussball-Weltmeisterschaften hat es sich unter den Weltuntergängen so eingespielt, dass im Jahr vorm Jahr des tatsächlichen Events eine im Ablauf ebenbürtige Generalprobe veranstaltet wird, die Rückschlüsse auf Verbesserungsmöglichkeiten und kleinen Änderungen für den finalen Showdown zulässt. Am 21. Mai 2011 war es also soweit. Die Welt ging probehalber schon einmal unter. Der Livestream lief reibungslos und auch die Auserwählten wurden nach Plan erlöst, sodass nun der hier gebliebene Rest bis zum 21. Oktober mit Erdbeben, Epidemien und Vulkanausbrüchen zu kämpfen hat. Dann geht die Welt schließlich wirklich unter. Spätestens aber am 21. Dezember 2012.

Advertisements

~ von Björner - Mai 22, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: