OSAMA BIN BADEN

Die ganze Welt beschäftigt der Tod des Top-Terroristen Osama bin Laden. Und eine der meist gestellten Fragen ist: Warum gibt es keine Beweise für seinen Tod?
Nach intensiven Recherchen haben furchtlose Nalogoletscho Reporter die Wahrheit über den Verbleib der Leiche aufgedeckt. Das Pentagon konnte unserem tagelangen Druck nicht mehr standhalten und hat uns dieses Video zugespielt.
Sollte es hier fortan etwas ruhiger sein, liegt es daran, dass wir Julian-Assange-mäßig untertauchen mussten und uns nur noch im Untergrund als Märtyrer des freien Journalismus feiern lassen können.

Advertisements

~ von Jan - Mai 6, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: