Never bring a hammer to a gunfight…

Der berühmteteste Klempner der Welt hat es zwar auf eine sehr beachtliche Anzahl an guten Videospielen gebracht, aber auf der Leinwand konnte der Schnurrbartheld bis jetzt jedoch noch nicht so recht überzeugen…das wird wohl vorerst auch so bleiben…Vielleicht aber auch nicht, wenn die Filmindustrie diesen Trailer sehen würde.

Einfach nur krass umgesetzt – alle Figuren und Elemente aus dem Mario Universum in unsere Matrix importiert. Die Atmosphäre ist dementsprechend auch nicht mehr ganz so kindlich, sondern wäre dann doch eher was für die Älteren unter uns. 😉

Super Mario in Real Life – Den Kinofilm würde ich mir defenitiv angucken…auch wenn die Story immer wieder dieselbe ist!

Advertisements

~ von Kalle - Mai 5, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: