utubeutubeutubeutube

Es gibt Videos auf Youtube, die kann man sich gar nicht oft genug ansehen. Da man aber bei all dem Play-Geklicke auch schnell wahnsinnig werden kann, empfehlen wir youtuberepeat. Einfach zwischen youtube und .com ein kleines ‚repeat‘ gesetzt, und fertig ist die Endlosplaylist.

Und jetzt dürft ihr es an einem Beispiel selber üben:

Wem aber Nachhaltigkeit und Abwechslung wichtig sind und wer mangels Musikauswahl noch nie DJ auf seiner eigenen kleinen Party spielen konnte, dem sei noch die unglaubliche, unbeschreibliche, unübertreffliche und unendliche Youtubedisko an’s Herz gelegt.

Advertisements

~ von Jan - Mai 3, 2011.

Eine Antwort to “utubeutubeutubeutube”

  1. bis zu den ersten 20 sekunden dachte ich noch: was ist das nur für ein geschmackloses video! daumen hoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: