Verfrühtes Osterfest

Zwar knapp ’nen Monat zu früh, aber ich habe trotzdem schon ein Osterei gefunden. Vielleicht ist es nicht der neueste Gag, aber ich bin erst letzten Abend drauf gestossen…lange Rede kurzer Sinn…

Sucht euch irgend ein Youtube Video raus (am besten eins, welches mit BlackScreen beginnt) – drückt bei Sekunde null auf Pause – drückt die linke Pfeiltaste auf eurer Tastatur für mindestens 3 Sekunden und drückt dann die Pfeiltaste nach oben…et voila – ihr spielt Snake!!

Glaubt ihr nicht?? – Dann probiert es aus!!

Hier noch ein Videobeweis(ein wenig anders als oben beschrieben) für die ganz unfähigen ungläubigen…

Advertisements

~ von Kalle - März 29, 2011.

Eine Antwort to “Verfrühtes Osterfest”

  1. schön wenn selbst die abstimmung unter uns autoren nicht funktioniert….jan hat das ganze schonmal im „5000$ Post“ angerissen…asche auf mein haupt 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: