Spielend lernen…

Falls jemand fürs kommende Wochenende noch eine Beschäftigung für zwischendurch sucht, oder einfach nur auf der Suche nach unnützem Wissen ist, dem sei folgendes Spiel wärmstens ans Herz gelegt.

–>The Wikipedia Game<–

Ziel des Spiels ist es von einem vorgegebenen Begriff in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenigen Klicks per Querverweise auf den 2. vorgegebenen Begriff zu kommen…z.B. Von Ice Cube zu LOL. Über welche Umwege ihr dahinkommt ist egal, ihr habt jedoch nur begrenzt Zeit, könnt euch aber mit „Gegnern“ aus der ganzen Welt messen…ist schwieriger als es sich anhört, ich habe es nicht jedes Mal bis zum Zielwort geschafft!

Advertisements

~ von Kalle - März 11, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: