Überraschung

…oder auch nicht…die meisten von euch haben bestimmt schon über hundert Ecken gehört, dass wir wieder in heimischen Gefilden weilen. Letzten Donnerstag schon ging es von Mumbai über London nach Lübeck und dann nach Stralsund. Vorbei ist die Gammelzeit am Strand mit 30°C, Minusgrade sind hier an der Tagesordnung – aber naja, da müssen wir jetzt durch.

Auf jeden Fall werde ich jetzt auch wieder das WorldWideWeb auf Sahnestückchen durchforsten – schön das wir ’nen neuen Koch haben, der uns ein wenig Arbeit abnimmt!!

Das soll erstmal als letztes Reiseupdate reichen…Bilder reiche ich heute oder morgen nach!!

Stay Tuned!!

Advertisements

~ von Kalle - März 4, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: