Die Sonntagabend-Linkpeitsche

Nach Server-Problemen, Interneteskapaden und langer Abstinenz feiert die Linkpeitsche heute endlich ihr Comeback.

Dringend sei daran erinnert, dass morgen bereits der Verkauf für die Berlinale-Tickets beginnt. Online bitte hier mit Karten für True Grit, The Future und andere Lieblingsfilme („Wer wenn nicht wir“ mit Gastauftritt eines Letschoautoren) eindecken.

Für verregnete Abende wird außerdem Googles neues Art Project empfohlen. Street View-ähnlich ist es möglich durch ausgewählte Museen der Welt zu spazieren und die Pinselstriche der größten Künstler mal kritisch aus gefühlten 0,5 Zentimetern Entfernung zu betrachten.

Ebenfalls der Suchmaschinen-Riese hat mit seiner bekannten Zeitgeist Zusammenfassung des Jahres 2010 einen Rückblick erschaffen, der es lohnt nochmal in Erinnerungen an das zurückliegende schöne Jahr zu schwelgen. Not! (würde A. an dieser Stelle sagen, der wir auch den Hinweis auf das Art Project zu verdanken haben)

Advertisements

~ von Björner - Februar 7, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: