Putzt die Schuhe!!

Damit ihr morgen mit blanken Stiefeln fein heraus geputzt bei eurer Stammdruckerei erscheinen könnt, um ihn euch auszudrucken. Klar war die Idee eine Andere.
Letztendlich war es doch nicht ganz so leicht jedem Letscho-leser den Jahrweiser in die Schuhe zu stecken, da es in einigen Fällen Komplikationen gab, eure IP-Adressen in konventionelle Adressen umzuwandeln. Sei es drum, wie letztes Jahr hier nun die Möglichkeit den Kalender runterzuladen. Alles HDR. Alles selbst gemacht. Alles kostenlos.

Advertisements

~ von Björner - Dezember 5, 2010.

2 Antworten to “Putzt die Schuhe!!”

  1. schöne sachen dabei, auch wenn weite landschaftsaufnahmen wohl eher selten hdr geeignet sind.
    das berghain hätte ich gerne in der morgendämmerung gesehen… 😉

  2. ja das stimmt. dem berghain wollte ich mich in der morgendämmerung nüchtern nicht nähern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: