Liebe auf den ersten Blick

Kennt ihr. Gibts oder gibts nicht. Wie bei Liedern, die man hört und sofort weiß, dass sie dir bei der Vorbereitung für die nächste Klausur in Endlosschleife die Last.FM-Scrobbels hochtreiben werden. Bei Texten, in denen man sich verliert und Angst hat dem Ende näher zu kommen, obwohl man gerade den ersten Satz beendet hat. Eher beim Lesen aber vielleicht auch beim Schreiben.
Sie ist es.
Mühsamer Weg war es. Das Polaroidmedchen machte mich mit thestiller bekannt und dann machte es klick. Notwendigerweise schon einige Zeit früher, damit ich sie nun sehen konnte. Die Bilder der Cosina CX2.
Ich weiß du bist rar und hast Sonnenfinsternishäufige Kurzauftritte bei eBay, aber liebe Cosina, wir werden uns bald wieder sehen. Bis dahin einige Bilder (via thestiller):

redscalemäßig guten Abend!

Advertisements

~ von Björner - November 11, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: