Exzellentester Post wo gibt, wo gab und wo je geben wird

Ja was soll ich sagen. Geistig, körperlich und überhaupt zum Hausarbeitszombie verkommen ist dies hier wohl mehr eine Art verborgener Hilfeschrei als nützlicher Artikel. Trotzdem sei euch die Liste exzellenter Wikipedia-Artikel ans Herz gelegt.
Ich bin vor kurzem auf der Suche nach wissenschaftlich zitierbarem Material darauf gestoßen. Da wurde doch tatsächlich irgendwo behauptet, dass diese Wikipedia-Artikel sooooooo gut sind, dass sie in wissenschaftlichen Abhandlungen besten Gewissens zitiert werden können. Ich bin jetzt nicht so der mutige Pionier was das angeht und lasse da anderen den Vortritt. Was meine Arbeit betrifft verlasse ich mich noch lieber auf Bücher… Dicke Bücher.

Schöne Sonntagabend liebe Leser und vergesst nicht die Finalisten der Vimeo-Awards auszuchecken, falls ihr auf der Suche nach ein paar netten Kurzfilmen seid!

– Gleß, Björn(2010): Nalogoletscho – das Weblog!, Berlin (auf meinem Bett), Post 143. –

~ von Björner - Oktober 10, 2010.

Kommentar verfassen

 
