Vorankuendigung zur grossen Bilderflut

Hey Leute!!

Aus Gruenden die ich hier nicht naeher eroertern will, werde ich ab morgen ca. 8 bis 10 Tage in Stralsund sein…Die Zeit werde ich nutzen, um aus den knapp 2000 bis 3000 Bildern, die ich bis jetzt gemacht habe, die besten auf Nalogoletscho zu veroeffentlichen!!

Schaut also die Tage verstaerkt bei uns vorbei…ich bin noch nicht sicher ob ich alle auf einmal poste, oder sie in Abschnitten unters Volk mischen werde!!

Also bis die Tage!!

~ von Kalle - September 16, 2010.

Kommentar verfassen

 
