Kurz und knapp…

Wir befinden uns gerade ca. 280km von Santiago entfernt, in irgend `nem Ort, dessen Name mir gerade entfallen ist…aber der Ort hat immerhin `ne Kneipe in der wir Fussball gucken konnten (4:0 Argentinien abgeschlachtet…muhahaha:D).

Ich will keine grossen Reden schwingen, sondern nur mal kurz an alle Interessenten schreiben, dass es uns gut geht…“Uns geht es gut!“ 😉

Das naechste Update kommt hoffentlich irgendwann in den naechsten Tagen, vllt. auch wieder mit Bildern!!

Ich hoffe ihr hattet eine schoene Fusion…schoenes Wetter und genauso viel Spass beim Fussball gucken wie wir hier!!

Stay Tuned! Man sieht sich!!

Advertisements

~ von Kalle - Juli 3, 2010.

5 Antworten to “Kurz und knapp…”

  1. „ich bin gut angesoffen“ hehe
    viel spaß weiterhin!

  2. Männers ich freu mich si auf euch!

  3. ja, so langsam geht´s auch bei mir los!

  4. wir werden am 24.08 in innichen sien…wir sehen uns

  5. schreib mal wieder was bjoerner…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: