Die ersten Bilder!!

Hier eine kleine Auswahl von Bildern…chronologisch geordnet. Angefangen von unserem kleinen Trip entlang der franzoesischen Westkueste…bis vor 3 Tagen in Carrión de los Condes. Wir sind noch ca. 350km von Santiago entfernt, und werden vorraussichtlich 18-20Tage noch brauchen um dort anzukommen…Wenn alles gut laeuft, puenktlich zum WM-Finale mit hoffentlichem deutschem Sieg!! 🙂

Ihr koennt alle Bilder anklicken und sie euch in voller Pracht anschauen…mittlerweile habe ich an die 700 Bilder gemacht…11 sollen aber vorerst reichen, da es elendig lange dauert sie hochzuladen!! in 1-2 Tagen sollten wir in León sein, die groesste Stadt auf dem Jakobsweg…dort werden wir vermutlich nochmal ins Internet…vllt. gibt es schon dann ein neues Bilderupdate.

Das soll es erst einmal gewesen sein… Viel Spass beim Bilder gucken!! 🙂

mitten in Frankreich in `nem Waldgebiet erhebt sich auf einmal eine 105m hohe Duene

La Dune - in Frankreich

das bisher beste Bild meiner Meinung nach - Zufall so etwas vor die Linse zu bekommen 🙂

Buenos Dias Amigos!!

Die Landschaft in Spanien ist nicht zu verachten...dort haben wir einen Tag Ruhepause gemacht...

unsere neue "T-Route"

Sonnenbrand ist bei knapp 35-40 Grad quasi vorprogrammiert 😉

No Pain - No Glory...die Fuesse schmerzen!!

Wildpflanzen zur Verfeinerung des Abendmahles(gut, dass Tom gleich 3 Buecher mithat!!)

wie gesagt...die Landschaft ist wunderschoen...

ein Schwede, eine Hollaenderin, ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener...

Beim letzten Bild war eigentlich noch ein Suedkoreaner, eine Daenin, und ein Spanier mit dabei, welche aber zum Zeitpunkt des Fotos gerade einkaufen waren…der Jakobsweg ist schon ziemlich international!!

Advertisements

~ von Kalle - Juni 25, 2010.

2 Antworten to “Die ersten Bilder!!”

  1. wooow!!!
    bin schon gespannt auf die nächsten bilder!
    ich hab von überflutungen in nordspanien gehört!
    habt ja zum glück alles gut überstanden.

    grüße aus dem endlich sonnigen stralle
    Christoph

  2. von ueberflutungen haben wir hier garnix mitbekommen…hat ab und zu mal geregnet, auch etwas heftiger teilweise, aber wir sind eigtl. trocken davon gekommen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: