pretty random

Es gab mal Karl’s „Monday Shortmovies„. Zum Wochenanfang solltet ihr regelmäßig mit Videos beglückt, erfreut, als Leser gehalten, unterhalten, an Nalogoletscho gebunden und für den Rest der Woche motiviert werden. Karl ist in Spanien. Ich sitze im regnerischen Berlin und das Panini-Heft ist voll. Die Idee existiert weiterhin. Ob das hier zur Regel wird weiß ich nicht. Hier also jetzt eine Auswahl an Videos zu denen nicht viel zu sagen ist, außer, dass sie mich in der letzten Woche so sehr beeindruckt haben, das ich sie euch mit oben genannten Hintergrundgedanken nicht vorenthalten möchte.

Partnerbörse alter Schule – Ohrwurm

Ziemlich gute Fernsehturm-Animation

Klimagipfel-Viral-Video-Kurzvorkinofilm-Film mit Benno Fürmann

Und an alle die noch sammeln, Panini versteht sich, hier findet ihr euer Glück, bzw. Hakan Yakin.

Advertisements

~ von Björner - Mai 31, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: