17:00 Uhr – 30°C

Da unsere Reiseroute ja schon zum Teil bekannt ist, hier ein momentanes Update!

Wir befinden uns gerade in Bayonne – der letzten grossen Stadt vor der spanischen Grenze. Wir sind beide topfit, braungebrannt  und hoch motiviert den Jakobsweg zu beginnen…hoechstwahrscheinlich werden wir uns in 2-3 Tagen auf dem Weg durch die Pyrinaeen befinden!

Wir waren bis jetzt fast taeglich baden, haben Muscheln gesammelt und verspeist, haben coole Leute beim Trampen kennengelernt, an den unterschiedlichsten Orten Frisbee gespielt, usw…

Oftmals haben wir aufgrund des Wetters unter freiem, sternenklarem Himmel geschlafen, und uns morgens von der Sonne wecken lassen!

Genug Fotos hab ich auch schon gemacht, aber hier im Internetcafé liest der Rechner meine Speicherkarte nicht, auf Bilder muesst ihr also noch ein Weilchen warten. 😦

So das war’s erstmal fuer’s erste…falls ihr Fragen, Anmerkungen oder aehnliches habt, immer rein damit in die Kommentare!

Mal sehen wann wir das naechste Mal ins Internet kommen…

Wir hoeren voneinander!

MfG Kalle

Advertisements

~ von Kalle - Mai 24, 2010.

4 Antworten to “17:00 Uhr – 30°C”

  1. schön von euch zu hören! macht weiter so!

  2. awesome, da wird ja euer blog glatt mal umfonktuniert für eure reiseupdates:-)
    Hört sich bis jetzt echt aufregend an.
    viel glück für die weitere Reise.

  3. Hört sich ja super an!
    Macht mich echt neidisch! Könntet uns ruhig etwas von der Sonne abgegeben!
    Also dann viel Spaß auf dem Weg nach Santiago de Compostela!

  4. uns geht es gut…sind gerade in navarette auf dem offiziellen jakobsweg! hab grad keine zeit um nen neuen beitrag zu schreiben, undplatz fuerdie speicherkarte gibt es hier auch nich

    irgendwann die tage gibt es ein neues update, uddann hoffentlich auch mit bildern:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: