Bild für Bild für Bild

Nach dem wir im Rahmen unseres Stop-Motion Artikels vor einiger Zeit bereits über das Vorbild der Olympus PEN Kampagne anlässlich des 50. Geburstages dieser Kamera berichtet haben, gibt es nun ungefähr ein Jahr später einen Nachfolger des tollen Videos. Natürlich mit der bewährten Bild für Bild Technik realisiert.

Ich finde den Vorgänger eigentlich besser, aber trotzdem freue ich mich immer wieder über neue Stop-Motion Clips wie diesen, jedoch „etwas“ aufwendigeren Werbefilm.

Zum Vergleich hier nochmal die Version von letztem Jahr…

(Musikalische Untermalung übrigens von Johannes Stankowski mit dem Lied „Down Below“)

..und hier das neue Video.

(Musik wohl auch von Stankowski)

(via)

Advertisements

~ von Björner - Mai 23, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: