Spiel das Spiel

Achja Mini-Games. Was würden all die in den Vorlesungen sitzenden Laptop-Inhaber nur ohne sie (und vermutlich ohne Facebook) machen?! Wobei das große Gesichtsbuch-Netzwerk ja auch selber so „großartige“ Spiele wie Farmville anbietet, damit bulgarischer Politiker sich bei täglichen Meetings auch ja nicht langweilen. Toll!

Vor einiger Zeit wurde ich auf ein ungemein süchtig machendes Spiel namens „Plants vs. Zombies“ aufmerksam gemacht. Wer Lust und einen Mac hat kann sich hier die Demo laden und versuchen seinen Garten gegen die heran „stürmenden“ Untoten verteidigen.

Unglaublich kurzweilig ist auch das folgende Online-Spiel, bei dem das Level mit dem Laserstrahl (Level 8?) unüberwindbar scheint. Lösungsansätze gerne per Post!

Interessant in diesem Zusammenhang ist anscheinend auch das Independant Games Festival auf deren Seite ich Crayon Physics entdeckt habe. Das Spiel-Prinzip sollte iPhone- oder iPod Touch Besitzern nicht allzu fremd sein. Gespielt habe ich es noch nicht, allerdings hat mich das Video ziemlich neugierig gemacht. Schaut selbst!

Advertisements

~ von Björner - Mai 12, 2010.

Eine Antwort to “Spiel das Spiel”

  1. aaaaaahhhhhh! der laser macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: