Ganz viele Filme in ganz wenigen Minuten

Zur Zeit ist folgendes Youtube Video recht populär. Ein 2 1/2 minütiger Trailer Mashup mit allen Filmhighlights für das kommende Kinojahr 2010. Unterlegt mit typisch epischer Musik, erzeugt der Trailer für viele Filme Lust auf mehr. Schade, dass ich die meisten davon wahrscheinlich nicht mehr auf deutsch sehen kann.

(via)

Obwohl das Video schon einiges hermacht, kommt es aber nicht an das Video „TrailerCut Volume 1“ aus dem letzten Jahr ran. Ca. 50 Trailer in knapp 4 Minuten mit noch besserer Musik, noch besser auf die Bilder abgestimmt!! Hell Yeah!!

Wenn man das jetzt alles doch nur auf ’ner Kino Leinwand mit Dolby Digital sehen und hören könnte…

Advertisements

~ von Kalle - Mai 6, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: