8-Bit Party

Und wieder einmal 2 Kurzfilme zum Wochenanfang.

Der Kurzfilm „Pixels“ geistert schon einige Zeiten durch das WorldWideWeb, aber ist bis jetzt irgendwie total an mir vorbei gegangen…

Der 2 1/2 Minuten film zeigt New York während einer Invasion von bekannten Pixel Figuren!! Coole Ideen, klasse umgesetzt!!

Das zweite RetroStyle Video handelt von einer Beziehungskrise zwischen einem Jäger und einem Bären. Hübsch animiert, aber bestimmt nicht jugendfrei!!

Happy Watching… 🙂

Advertisements

~ von Kalle - Mai 3, 2010.

2 Antworten to “8-Bit Party”

  1. du hast trucker’s delight vergessen! 🙂

  2. aber den hatten wir doch hier schon mal 😉

    https://nalogoletscho.wordpress.com/2009/11/23/dies-und-das/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: