Einfach mal so…

Schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen, ohne dass sich hier etwas geregt hat. Irgendwie fehlt mir aber auch die Zeit momentan…sone Weltreise muss ja schon irgendwie geplant und vorbereitet werden. 😉

Schön, dass es aber auch Sachen gibt die NalogoLetscho und die Weltreise kombinieren! Folgendes Video hab ich schon seit Ewigkeiten in meiner YouTube Favoriten-Liste, aber jetzt wird es Zeit es endlich mal zu posten. „The Longest Way“ – ein junger Mann macht jeden Tag ein Foto von sich…eigentlich nichts besonderes – Time Lapse Videos gibt es zu Hauf im Internet – würde er nicht während dessen von Peking nach Deutschland laufen!! Faszinierend und vor allem motivierend!! Viel Spaß beim Anschauen.

Infos über seinen aktuellen Standort findet ihr auf http://www.thelongestway.com/.

It doesn’t matter what dream you choose to follow, as long as you have one. Go follow your dream, and laugh while you’re doing it!

Advertisements

~ von Kalle - April 22, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: