Das Wandern ist des Müllers Lust…

Ein knappes dreiviertel Jahr wühlt NalogoLetscho sich jetzt schon durch die Weiten des WWW. Björner und ich kommen zusammen auf stolze 112 Beiträge, welche insgesamt 106 mal kommentiert wurden. Über 4300 Besucher konnten wir mit unserem Letscho bereits unterhalten, vergnügen, langweilen usw…. 😉

Eigentlich ganz respektabel, wenn ihr mich fragt!!

Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon mitbekommen, dass ich im Mai eine Weltreise starten werde. Von daher werden sich hier auf NalogoLetscho wohl einige Sachen verändern. Ich werde den Blog wohl vorrangig nutzen um eine Art Online-Reise-Tagebuch zu führen. In welchen Abständen dies passieren wird ist allerdings noch unklar, da es momentan schwer zu sagen ist, wann ich wo Internetanbindung haben werde. Aber auch 2 wöchiges Warten auf einen neuen Post ist ja nichts Neues für unsere alteingesessenen Leser. 😉

Schaut einfach mal in unsere Kategorieliste…dort findet ihr neuerdings „Letscho aus einer anderen Welt“ – hoffentlich bald gefüllt mit Impressionen aus aller Welt! 😀

Ich hoffe mal das Björn trotzdem weiterhin Zeit und Lust findet den alltäglichen Letscho des Internets für euch zu filtern, was ja die ursprüngliche Idee von uns war!!

Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der während meiner Abwesenheit auch gerne mal ein paar Beiträge über Kuriositäten oder ähnliches in Umauf bringen will…

Falls ihr noch Anregungen, Ideen, Kritik oder ähnliches zu unserem unterfangen loswerden wollt, dann rein damit in die Kommentare!! Schönes Wochenende wünsch ich euch…

~ von Kalle - April 10, 2010.

Eine Antwort to “Das Wandern ist des Müllers Lust…”

  1. viel Spaß bei dem Unterfangen 🙂

Kommentar verfassen

 
