Nach einer kurzen Werbepause geht es weiter…

Heute mal wieder nach langer Zeit Fernsehen geguckt. Ja wirklich. Das gibts noch.
Grund fürs Einschalten der Flimmerkiste war allerdings nur, dass Sat1 das Champions League Spiel zwischen Bayern München und Manchester United übertragen hat. Endergebnis nebensächlich, da warte ich mal lieber das Rückspiel ab. Natürlich hätte man sich auch im Internet den Livestream ganz legal anschauen können. In der Halbzeitpause gabs dann statt Highlights der ersten Hälfte oder Analysen des Spiels gefühlte 90 Minuten Werbung. Da mich kein einziger Spot überzeugen konnte, möchte ich euch hier eine kleine Auswahl von früheren aber auch neuen Werbeeinblendungen zeigen, bei denen ich mich gerne vom eigentlichen Film oder in diesem Fall Sportereignis ablenken lasse.

Alter Nesquik Spot mit großartigem Lied und Katze am Ende

Kawasaki is back


Allianz hätte mich mit dieser Werbung zwar nicht als Kunde gewonnen, da ich keinen Garten mit Kirschbaum habe, aber lustig ist das Gesicht am Ende dennoch.


Wohl keine Fernsehwerbung, dafür aber ein witziges und gutes Video der französischen Anti-Aids-Kampagne

Ebenso wenig aus dem Tv, aber großartig, dass es sowas gibt – antiboredom campaign

So und nun weiterhin viel Spaß beim Film „Cycles“!

~ von Björner - März 31, 2010.

Eine Antwort to “Nach einer kurzen Werbepause geht es weiter…”

  1. Das erste ist Old School , yeah, geile Dinger dabei!

Kommentar verfassen

 
