Everything is OK!

Eine Gruppe von Aktivisten, „bewaffnet“ mit Megafon, zeigt einen neuen Weg des Widerstandes. Auf öffentlichen Plätzen versuchen sie durch Anspielungen auf das System Menschen aus ihrem Schlafzustand aufzuwecken. Ob die Botschaft wirklich bei jedem ankommt sei mal dahingestellt, aber ich finde das Engagement dieser Leute schon beeindruckend!

Und in diesem Video hier sieht man, dass Polizisten auch nur Menschen sind…

„Thank you forgetting and ignoring this message. Have a nice day, and don’t forget to shop!!“

Advertisements

~ von Kalle - März 17, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: