Scream as long as you can!!

Aus Wut darüber, dass ich seit knapp 2 Wochen nichts mehr gepostet habe, könnte ich eigentlich nur noch schreien…Wenn ich mir das folgende Video aber so anschaue, vergeht mir die Lust aber irgendwie.

Mal sehen, ob ich die Tage das Schreibpensum wieder erhöhen werde kann…

P.S. Noch was in eigener Sache…Wer ist der oder diejenige, welche/r täglich „i have something great to reveal“ in die Suche eingibt…27 Aufrufe allein in der letzten Woche…Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt, oder gestalkt fühlen soll… 😛

Advertisements

~ von Kalle - Februar 24, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: