Wir tun was wir am besten können…

Nach einer etwas länger andauernden Schreibblockade, hier mal wieder eine etwas dickere Linkpeitsche, gefüllt mit den tollsten Sachen aus einer Woche Internetverrücktheit!

Haben wir uns alle nicht schonmal die Frage gestellt, wohin der Star Wars Anfangstext verschwindet, nachdem er in die Tiefen des Weltraums abgeglitten ist…Wahrscheinlich nicht, aber folgendes Video gibt trotzdem eine Antwort auf dieses bis jetzt ungelöste Rätsel!!

(via)
------

Als Feel-Good Video zum Wochenende hab ich auf Ehrensenf ein schönes Promotion Video für eine italienische Oper gefunden. Da wäre ich gerne dabei gewesen…

------

Wie gut kennt ihr euch mit den Simpsons aus?? Falls ihr meint: überdurschnittlich gut, dann probiert euch dochmal in der „Wer wird Millonär – Simpsons-Version“ aus…und bemerkt das ihr doch nicht so allwissend seid wie ihr glaubt 😀

Hier geht es zum Spiel

------

Und um auch mal wieder auf unsere Verrückten Chinesen zurückzukommen hab ich noch ein Video für euch, welches schon Ewigkeiten in meinen Lesezeichen herumirrt. Kein Plan warum ich euch das Video bis jetzt vorenthalten habe. 😀 Wass passiert wenn man einem Affen Zaubertricks vorführt!!

Schönes Wochenende euch allen!

~ von Kalle - Februar 5, 2010.

Eine Antwort to “Wir tun was wir am besten können…”

  1. ein absolut gelungener Beitrag 🙂

Kommentar verfassen

 
