LeserLetscho für Leser

Auch dieser Artikel ist eigentlich schon etwas länger geplant, wurde aber aufgrund von Prokrastination immer wieder nach hinten verschoben. 😉

Jan und Malte haben mir zwei Videos geschickt, von denen sie meinten, dass sie einen Beitrag auf NalogoLetscho wert wären. Diese wil ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!!

Malte hattte mir schon vor längerer Zeit folgendes Video geschickt. Den Trailer von Fifa Street 3 haben zwar wahrscheinlich schon viele gesehen und als Fake enttarnt 😉, aber ich finde es trotzdem cool, ihn mir immer wieder auf’s neue anzugucken.

Wenn man das könnte, wär das schon was für’s Ego. 😀

Die zweite Empfehlung kommt von unserm Dauerkommentator Jan!! Eine sehr „nützliche Erfindung“. Darf in keinem Haushalt fehlen…

Hier findet ihr ein weiteres Beispiel dieser glorreichen Erfindung, und hier eine Anleitung wie ihr euch dieses Meisterwerk selber bauen könnt. 😉

Falls auch ihr Kuriositäten oder andere Dinge habt, die es verdient hätten, dass mehr Menschen sie sehen, dann mailt uns doch einfach unter nalogoletscho@googlemail.com
, oder macht es in unserer Facebookgruppe bekannt!

Schönes Wochenende wünsch ich euch!!

~ von Kalle - Januar 22, 2010.

2 Antworten to “LeserLetscho für Leser”

  1. The Most Useless Machine ist toll! Warum man sowas baut? Weil man es kann 😀

  2. ich glaube ich könnte mich mit dem Teil, stundenlang beschäftigen 😀

Kommentar verfassen

 
