WhatTheFuck-Tetris²

Tetris kennt höchstwahrscheinlich jeder von euch. Steine stapeln, und Reihen auslöschen, anfangs sehr simpel, aber mit zunehmender Stufe stetig fordernder. Auf Superlevel habe ich 2 Tetris Versionen gefunden, welche das Spielprinzip noch erweitern, auf den Kopf stellen, oder gar mit anderen Elementen verknüpfen.

Das erste wäre First Person Tetris. Ich verzichte bewusst mal auf eine Beschreibung. Testet es einfach aus und lasst euch überraschen. Und fangt nicht an zu kotzen 😀

Die zweite Perle wäre Tuper Tario Tros. Auch hier verzichte ich mal auf eine Beschreibung, um euch den Spielspaß nicht zu verderben. 😉

„WTF“ trifft’s, denk ich mal, am besten…

Advertisements

~ von Kalle - Januar 17, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: