Unser Lieblingsfranzose feiert Jubiläum

Björner hatte ja hier schon einmal auf Rémi Gaillard verwiesen. Der lustige Franzose, welcher sich für nichts zu schade ist, hat sein 10 jähriges Jubiläum gefeiert.

Zu diesem Anlass hat Herr Gaillard ein kleines Video veröffentlich – die besten Szenen seiner Videos von 1999-2009 komprimiert auf 5min. Der Oberhammer!!! 😀

Klickt auf Play, haut die HD-Version rein, und lacht euch schlapp!!

Nalogoletscho wünscht alles Gute, und hofft auf 10 weitere Jahre der lustigen Unterhaltung!

Advertisements

~ von Kalle - Januar 13, 2010.

2 Antworten to “Unser Lieblingsfranzose feiert Jubiläum”

  1. Der Weihnachtsmann der in den Kamin kackt 🙂 sehr viele geile Sachen, die man selbst gern mal machen würde oder sogar schon drüber nachgedacht hat, wie cool es währe ner Politesse gerde mal verkleidet Ihren Notizblock zu klauen oder auf dem Band anner Kasse zu Joggen 🙂

  2. mein favorit ist immer noch die szene, wo er die angel zum speerwurf benutzt 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: