Alleskönner

Gefühlt hat jeder zweite ein iPhone. Nicht unbedingt hier in Neukölln, aber in Mitte auf jeden Fall. Ich selber passe somit gut in meinen Bezirk, reizen würde es mich aber trotzdem.
So schaue ich hin und wieder auch nach neuen Apps und Möglichkeiten, die bei diesem Apple-Produkt scheinbar nie versiegen werden. Hiermal (m)eine kleine, zufällige Auswahl:

Bei diesen Temperaturen für iPhone-Cracks unverzichtbar – die iPhone Handschuhe von North Face


Unentbehrlich auch diese App – Bad Breath Detector

Zu guter Letzt der neueste Scheiß von der diesjährigen CES – iPhone Drone

Männerspielzeug, netter Zeitvertrieb, nützlicher Wegbegleiter… und es kann wohl auch telefonieren.

UPDATE: Diese iPhone-Werbung darf in keiner Lobhymne auf das Wunderding fehlen. Etwas für Freunde und Ex-Freunde.

Advertisements

~ von Björner - Januar 10, 2010.

2 Antworten to “Alleskönner”

  1. geil, wie ihm im ersten video das wasser umkippt 😀

  2. die Handschuhe sind ja mal echt cool, ich hab mich jetzt schon den ganzen Winter drüber aufgeregt, dass es mit meinen nicht geht… habe sogar überlegt ob man nicht sowas machen könnte, aber ich dacht mit dem iPhone geht das nur mit „Körperspannung“ zumindest hat mir das mal jemand zu mir gesagt…

    viele grüße chris

    ps. hab euern Blog auch gleich mal abonniert, ihr habt echt interessante und witzige Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: