Stellt euch folgende Situation vor…

Wie lange würdet ihr in einem Hochbett überleben, während ein Velociraptor an euch gekettet ist??

Ziemlich interessante Frage dachte ich mir, und startete einfach mal den Test auf http://theoatmeal.com/. 10 Fragen später kannte ich mein Ergebnis: 1 Minute und 16 Sekunden. Ob man eine reele Chance hat den Raptor zu töten, wird zwar leider nicht geklärt, aber das kann jeder in seiner Fantasie für sich ausmachen. Ich würde dem Raptor defenitiv versuchen in die Eier zu treten 😀

.:Hier gehts zum Test:.

Testet euch selbst, und postet eure Zeiten, um den ultimativen Raptoren Survivor unter den NaLogoLetscho-Lesern zu finden. 😉

~ von Kalle - Januar 4, 2010.

2 Antworten to “Stellt euch folgende Situation vor…”

  1. da konnte ich wohl gegen die kampfsport erfahrene kralle nicht bestehen – 50 sek

  2. wir würden gleichzeitig sterben, kalle. auf die sekunde genau.

Kommentar verfassen

 
