Pogo – Wie aus Filmen Musik wird…

Pogo ist ein australischer Künstler, welcher aus diversen Disney/Pixar Filmen alle möglichen Soundsequenzen herausschnibblet, um diese dann zu einem schönen Electro-Song wieder zusammenzupuzzeln. Vor ein paar Monaten fand ich auf Youtube diese chillige Version gemixt aus Sounds von „Alice im Wunderland“. Das Lied schaffte es auf Anhieb auf meinen MP3-Player. 🙂

Vor ein paar Tagen fand ich dann bei den Filmfreunden folgende neuen Song von Pogo. Diesmal verwendete er Szenen aus dem großartigen Film „Oben“ – wieder ein geniales Lied, welches bei mir rauf und runter läuft!!

Weitere Songs + Videos findet ihr auf seinem YouTube Profil.

Advertisements

~ von Kalle - Dezember 30, 2009.

3 Antworten to “Pogo – Wie aus Filmen Musik wird…”

  1. sehr schön anzuhören.

    deswegen hab ich mich gleich mal in die spur gemacht und lieder gefunden wie z.b. aus der legendären „unbirthday“ szene…

    also wems gefällt: LADEN!

    http://rapidshare.com/files/274985837/Pogo_-_Broken_Beats.rar
    http://rapidshare.com/files/274991931/Pogo_-_Table_Scraps.rar
    http://rapidshare.com/files/274994545/Pogo_-_Weave_And_Wish.rar
    http://rapidshare.com/files/274995962/Pogo_-_Wonderland.rar
    http://rapidshare.com/files/274990201/Pogo_-_Others.rar

  2. vorbildlich Paule 🙂 so lob ich mir unsere Leser 😉


  3. das lied ist auch zu geil!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: