Guten Morgen, schön Morgen

..es weihnachtet immernoch. Leider. Ich muss sagen ich bin nicht der größte Fan der christlich-coca-colaischen Tradition, aber für euch liebe, treue Nalogoletscho-Leser habe ich an Weihnachten doch eine kleine exklusive Überraschung. Ein Kalender für 2010 zum selbst ausdrucken.


Frohes Fest!

Advertisements

~ von Björner - Dezember 25, 2009.

Eine Antwort to “Guten Morgen, schön Morgen”

  1. […] Fällen Komplikationen gab, eure IP-Adressen in konventionelle Adressen umzuwandeln. Sei es drum, wie letztes Jahr hier nun die Möglichkeit den Kalender runterzuladen. Alles HDR. Alles selbst gemacht. Alles […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: