Twitter-Gems

Um euch den Einstieg ins Wochenende zu versüßen, geb ich euch einfach mal ein paar Weisheiten mit auf den Weg…

  • gibt dir das leben ne zitrone, streu so lang zucker drauf, bis du das bittere nich mehr schmeckst…oder kontere mit nem roundhouse kick
  • wäre die realität so 3D wie der film, würd ich die brille lieber absetzen
  • Bitte bringen sie morgen folgende Gegenstände mit: gute Laune, festes Schuhwerk, Kotztüte.

Diese und weitere, wie ich finde genialen Tweets, von Silvius Vertikales und Florian Riensen gehen aber in den Weiten des WWW’s verloren. Zusammen bringen es die beiden auf 10 Follower…

Vielleicht findet sich ja einer der an den Tweets genauso viel Spaß hat wie ich. 🙂

Was ich bei den beiden so toll finde, ist dass sie nicht irgendwelche alltäglichen Dinge twittern oder irgendwelche Verlinkungen machen, sondern einfach nur aufschreiben was in ihnen grad durch den Kopf geht. Oftmals sogar fast zeitgleich, sodass auch mal lustige unterhaltungen zu Stande kommen können…

F: „Ja, aber hätte Skywalker son doppeltes Laserschwert wär er noch viel stärker.“

S: „skywalker wäre mit doppelschwert zwar stärker, aber das würde farblich nich passen ne, 2 farben gibts ja nich bei den jedi“

F: „das stimmt aber was ist mit joda“

S: „obwohl meister joda klein, hässlich u alt is, findet ihn jeder am besten von allen jedi..im real life wärs anders, jeder würde ihn anspucken“

Über Sinn oder Unsinn muss jeder selbst entscheiden…I’m amused! 🙂

„Den Menschen im Internet ist es doch völlig egal was du gerade machst..die wollen doch eh nur alle dein Geld.“

Florian Riensen
Advertisements

~ von Kalle - Dezember 4, 2009.

3 Antworten to “Twitter-Gems”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Old Mac Donald, Florian Riensen. Florian Riensen said: Danke an Karl Ekneremmop für seinen Beitrag http://snipurl.com/twittergems […]

  2. kriegst du geld dafür, dass du diese beiden genies hier hypst?

  3. nein, ich tue das aus reiner nächstenliebe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: